Du hast bereits Erfahrung mit einem kleinen ferngesteuerten Hubschrauber gemacht und möchtest jetzt mal wissen wie es sich anfühlt einen großen, professionellen Hubschrauber selber zu steuern? Oder du schaust dir ständig YouTube Videos von gewissen Teampiloten wie Tareq Alsaadi, Dunkon Bossion, Bert Kammerer usw. an. Du denkst dir „das kann doch nicht so schwer sein?“

Ich muss euch sagen jeder kann das Fliegen lernen. Es ist eine Frage des Talents, der Ausdauer und der motorischen Aufnahme.

Dich schreckt aber der Preis der großen Hubschrauber ab? Du weißt nicht was ein Flybarless, ein Regler, ein Servo etc. ist? Was muss man beachten? Sicherlich gibt es viele Informationen online… Aber eine persönliche Beratung hat immer noch viele Vorteile.

Bei mir habt ihr nicht nur die Möglichkeit einen hochwertigen Ferngesteuerten Hubschrauber selber zu steuern, sondern ich stehe euch bei all euren Fragen zur Seite, helfe euch bei eventuellen Kaufentscheidungen und vieles mehr..

Meld dich einfach 🙂

Rc-Helischule Dresden für Einsteiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.