Wir freuen uns das wir auch dieses Jahr bei der jährlichen Modellbauausstellung vom Möbelhaus „Möbel Mahler“ in Siebenlehn dabei seien konnten. Während des ganzen Wochenendes kamen sämtliche Modellbauer (die Modellflieger, die Eisenbahner, die Panzerverrückten und die Autoverrückten) auf Ihre Kosten.
Gemeinsam konnten wir den Kunden und Besuchern des Möbelhauses den Modellbau etwas näher bringen. Wir standen jeder Zeit den Schaulustigen mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn es nächstes Jahr wieder heißt, „Modellbauausstellung beim Möbel Mahler in Siebenlehn“

Hier findest du einige Impressionen des Events.

 

Möbel Mahler 2015
Markiert in:                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.