26.01-27.01.2019

Das Heli-Doc-DD-Team ist mit dem Elbtal-Modellhelicopter e.V. und spektakulären Gästen vor Ort und wird eine sensationelle Show liefern.
Dieses mal haben wir weder Mühen noch Ideen gescheut um tolle Gäste der Modellflug-Szene an den Start zu bringen. 
Das Hauptaugenmerk liegt dabei nicht nur auf Flugkünsten.
Hauptsächlich wird es Talkrunden geben bei denen den Gästen das Hobby und das Vereinsleben von den Profis vorgestellt wird.
Auch für unser jüngsten wird gesorgt.
Ein befreundeter Verein bringt Bausätze mit welche von den Kindern unter Aufsicht selbst gebaut werden.
Als Ansporn wird es ein Wettfliegen an beiden Nachmittagen geben!
Für die Freunde der großen Kopter ist unser Fachmann 
Dr. Axel Weckschmied vor Ort. 
Hauptsache ist dabei der Spaß an der Sache.
Und jetzt kommts: Zugesagt haben neben den international bekannten regionalen Flächenpiloten Ralf Losemann und Enrico Richter auch Tony Hauffe, Tomy Kupke, Robin Trumpp, Peter Holtackers, Sven Hartmann, Thomas Weiss und viele mehr.
Ganz besonders freuen wir uns das uns auch Simone Zunterer die Ehre erweist dabei zu sein und ihre Erfahrungen in der doch männerdominierten Modellflug-Szene zum besten gibt.

Also kommt vorbei und habt Spaß! 
Wir freuen uns auf euch“

Modellbaumesse Möbel Mahler
Markiert in:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.