Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.80.224.52.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
73 Einträge
Reiner schrieb am 09.03.2012 um 00:00:
Hi Mario,

nachdem du mich ja vor 1 1/2 Jahren zum Modellflug gebracht hast, war es echt Zeit, mal wieder eine kleine Trainingstunde zu nehmen.

Super gemacht. Vor allem, da du mir noch mal gezeigt hast, wie ich meine hochgezogenen Heckturns komplett ohne Pitch fliegen kann und mich so innerhalb von 2 Akku-Ladungen fliegerisch gut verbessern konnte.

Weiter so.

Reiner
Sven schrieb am 05.01.2012 um 00:00:
Hallo Mario,

erstmal danke für die erste Begegnung mit einem Heli.. 😀

Da bekommt man von der eigenen Freundin zu Weihnachten nen Gutschein für ne Schnupperstunde bei dir in der Helischule obwohl die Frendin weiß das man mit Flächenmodellen beginnen will und dann kommt man ganz entspannt mit nem Freund auf den Platz um zu zuschauen wie er bei dir fliegen lernt.. Und dann hat man auch schon die Fernsteuerung in der Hand und soll ganz entspannt sein und Heli fliegen... oh man schwitz..

und nun bin ich unsicher, oder?!? nein ich glaub du wirst mich jetzt am Hals haben bis ich es kann..
Mario Hertel schrieb am 27.12.2011 um 00:00:
Hallo Mario lass mal liebe Grüße ausm Westen da:-)
Rutscht gut rein!!
I hab mir ein schön Rex bestellt:-)
Lg Mario
Scharkow schrieb am 23.12.2011 um 00:00:
FROHE WEINACHTEN FÜR DICH UND DEINE FAMILIE UND ALLES BESTENS INS NEUES JAHR!!! JÜRGEN.
Christoph schrieb am 13.12.2011 um 00:00:
Hallo,
ich danke erst mal für deinen Eintrag auf meiner Seite. Daher hab ich gedacht muss ich deine auch mal besuchen. Ich denke wir haben uns verstanden... (nehm ich mal aus deinem Spruch)

Deine Seite hat ein sehr übersichtliches Layout und alles ist leicht zu finden.

Weiter so
Schmidt schrieb am 05.11.2011 um 00:00:
Hallo Mario,

ich möchte mich auf diesem Weg bei dir recht herzlich für die freundliche Aufnahme und die gute fachmännische Anleitung beim Erlernen des Modell-Heli-Flugeinmaleins bedanken. Durch dich habe ich in diesem Jahr richtig tolle Fortschritte erreicht und meine Freude am Helifliegen wieder erlangt. Ich hoffe und wünsche dir, dass Du mit Deiner Flugschule auch im nächsten Jahr weiterhin viel Erfolg hast und verspreche dir hiermit, dass ich für dich im Umkreis von Leipzig kräftig die Werbetrommel für weitere Interessenten der Helifliegerei rühren werde. Dies tu ich aus vollster Überzeugung für Deine Lehrerqualitäten, denn ich war mal an einem Punkt, da hatte ich die Fliegerei schon aufgegeben. Und was Du bei mir, altem Dickkopf, erreicht hast, schaffst Du auch bei anderen.
Also in diesem Sinne: Viel Erfolg weiterhin mit immer viel Luft unter den Rotorblättern!!!

Eddi aus Röcknitz - ein Fan von dir - unter Vielen
Frank S schrieb am 30.10.2011 um 00:00:
Hallo Mario,
danke für die professionelle Flugschule einschließlich technischer Beratung. Ich hab viel Spaß dabei. Der Lernfaktor ist hoch. Bis bald.
Frank
albold schrieb am 15.09.2011 um 00:00:
Hallo Mario und Tony,
Danke für Eure Unterstützung zu unserer Modellflugshow in Greiz-Obergrochlitz und Danke für den netten Eintrag in unser Gästebuch.
Wir denken es war wieder eine gelungene Veranstaltung.
Grüße an Eure Truppe vom Greizer MSV !! 8)
Scharkow schrieb am 18.08.2011 um 00:00:
Hay, Mario!!! Ich will nur DAAAANKEEEE sagen!!! Ohne wann,was und warum ab sofort habe ich Hilfe mit Einstellung meine neue Sender und natürlich Modelle ,nein zwei Modelle,ab sofort gekriegt . Wenn fragt jemand mich wegen Hilfe mit seine Modelle-ich sage endlich MARIO.Grüße Jürgen.
Andreas schrieb am 15.08.2011 um 00:00:
Im Namen meines Vereines MFC-Zwönitz möchte ich mich ganz herzlich für Eure Vorführungen zu unserem kleinen Flugtag bedanken, es war eine große Bereicherung unseres Programmes. Ihr seid jederzeit gern gesehene Gäste!

MfG Andreas (Der Janis Mensch)
Mirko schrieb am 13.08.2011 um 00:00:
Hay Mario! Sind wieder gut gelandet und haben die ersten Eindrücke verdaut, es war bombastisch! Kommen gern wieder, danke, dass du uns so gut aufgenommen hast! Grüsse von Mirko, Elke und Nemo!
Jens schrieb am 06.08.2011 um 00:00:
Hallo Mario,heute hat Lambert (5,5 Jahre) und ich, der Papa, die erste Flugeinheit mit Dir hinter uns gebracht. Es war SUPER. javascript:gb_smilie(':)';)Deine lockere Art (auch durch und mit Tony) kommt einfach gut rüber. Wir freuen uns auf die nächsten Übungsflüge. Mach so weiter.
Gruß Lambert und Jens.
André schrieb am 22.05.2011 um 00:00:
Glückwunsch zur neuen Webseite. Auf diesem Weg möchte ich mich für die Flugschule und die Hilfestellungen bedanken. Habe vor kurzem mit dem Fliegen erst angefangen und da hat man viele Fragen und Probleme. Ich kann nur sagen die Flugschule beim Mario macht Spaß und man lernt viel und schnell. Auch als Mechaniker ist Mario eine grosse Hilfe. Ein Absturz ist immer teurer als Flugschule.
Danke und weiter so
André