Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 107.20.120.65.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
68 entries.
Dirk Reisenweber aus Neuhaus-Schierschnitz schrieb am 24.07.2017 um 19:19:
Hey Mario

ich danke dir noch mal für die Tipps. Wir trinken mal einen beim nächsten Treffen.

gruß reisi
Pulso Brothers aus Saalfeld schrieb am 20.06.2017 um 11:35:
Hi, ihr Helikloppten 😉

War ne super Veranstaltung mit euch! Hat uns gefreut, das wir euch kennen lernen durften!

Super Piloten, Top Team... und genau so verrückt wie wir... fast *grins*

Wir sehen uns bestimmt noch mal dieses Jahr, hoffe ich doch.
Bis dahin: alles ganz lassen und tiefer schneller weiter, wie immer halt!

Mfg
Pulso Brothers
Sven aus Rostock schrieb am 21.05.2017 um 10:32:
Mein Airwolf Umbau mit nen T-Rex 450 ist gelungen dank Mario. Kaufte mir ahnungslos endlich mein 450er Algin und wollte natürlich die Airwolf Version besitzen. Kaufte mir den Rumpf dazu und fing an zu bauen.. Außer 10000 Teile die ich nicht mehr zuordnen konnte und nen Sender der längst ausgestorben und unzulässig ist, besaß ich nichts mehr. Dann packte ich alles ein und Mario machte sich ans Werk. Nun war es endlich soweit und der Airwolf kam komplett flugfertig zurück und kann diesen Spezialisten nur weiter empfehlen. Danke dafür und mach weiter so 😉
Hendrischk, Norbert aus Cottbus schrieb am 15.04.2017 um 16:19:
Danke für die Reparatur meines Goblin 500. Fliegt wieder wie neu!
Steffen Franke schrieb am 10.09.2016 um 12:20:
Hallo Mario,

recht herzlichen Dank für die Hilfe beim einstellen des Kontronik Jive Pro 80 meiner Hirobo EC 135. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und ist dann froh, wenn jemand unkompliziert und sehr fachkundig helfen kann.
DAAAANNNNNKE und mach weiter so!!!

VG Steffen
Tomy Kupke aus Altdöbern schrieb am 06.05.2016 um 08:17:
Hallo Mario,

nun habe ich schon einige Flüge mit meinem Goblin 700 Competition KSE hinter mich gebracht und muss sagen ein hammer Teil!!!!! 😀 vielen dank für den Aufbau und das wirklich perfekte Setup für mein Heli.

Gruß Tomy
Tim Hennig schrieb am 05.05.2016 um 19:36:
Guten Tag,

Ich war heutiger Gast beim Helidoc Mario. Ein sehr netter und lockerer Umgang, super Kompetenz und hohes Fachwissen zeigten sich auf. Die Modelle sind alle top auf hohem Niveau aufgebaut und machen jegliche Art von Belastung mit. Vielen Dank dafür, es hat viel Spaß gemacht. Gerne wieder ??
Frank Schierz aus Chemnitz schrieb am 24.04.2016 um 21:04:
Ein Termin zum Lehrer/Schüler fliegen am 1. April 2016 hatte weitreichende Folgen, wohlgemerkt sehr positive 😉
Der Hubschrauber Modellflug begleitet meine Tochter und mich zwar schon eine geraume Zeit, aber der richtige
Erfolg wollte sich bis jetzt nicht so richtig einstellen.
Unter deiner professionellen Anleitung war das Eis aber schnell gebrochen.
Um es kurz zu machen, danach folgte der Wunsch mal einen "richtigen" Heli zu besitzen.
Nun stehen zwei "GOBLIN 500 sport" bei uns zu Hause und warten nur noch auf schönes Flugwetter 🙂

Das das so schnell und reibungslos funktionierte verdanken wir dir, Mario.
Mit Deiner professionellen und freundlichen Unterstützung beim Aufbau und der umfangreichen technischen Beratung,
kommen wir sicher in dieser Modellflug Saison unserem Ziel, dem perfekten Rundflug mit Soft 3D, ein ganzes Stück näher.

Viele Grüße, bis bald
Nadine und Frank
Uwe Weberbauer aus Bernsdorf schrieb am 17.08.2015 um 11:16:
Hallo Mario,
es war ein Glücksgriff für mich, Dich über das I-Net gefunden zu haben. Deine Beratung hinsichtlich der Komponenten für einen Goblin 570 und auch Deine Unterstützung bei den Einstellarbeiten, sowie der Programmierung der Elektronik ist auf einem hohen Level. Nicht unerwähnt lassen möchte ich Deine fairen Preise und das Du Dein Wissen an uns weiter gibst! Das ist nicht alltäglich heute, denn mit Deinem Wissen verdienst Du ja auch Geld. Aber auch Deine Flugschule möchte ich nicht unerwähnt lassen. Diese ist genau so auf einem hohen Niveau, wie Dein ganzer anderer Service! Es macht einfach Spaß bei Dir, dazu tragen eben neben Deinem Wissen und Können auch deine humorvolle Art bei! (Genug jetzt sonnst bleibt Deine Nase für immer oben 🙂 ) Also nochmals Danke und wir sehen uns auf alle Fälle wieder!!!! Gruß Uwe
Yaarob schrieb am 29.06.2015 um 07:53:
Hallo Mario,

der gestrige Besuch auf dem Flugplatz und die Schulung mit den wertvollen Hinweisen haben mir für ein sicheres Helifliegen ohne starkes Herzrasen sehr geholfen.

Danke dir dafür
Yaarob
Matthias Schulz schrieb am 25.05.2015 um 05:58:
Flugshow Flugplatzmuseum Finowfurt 22.05. – 24.05.2015

Hallo Mario.
Ihr habt eine tolle Show präsentiert.

Auch herzlichen Dank, dass ich die EC 120 am Samstag gegen 15:30 Uhr noch in Aktion sehen konnte. *zwinker* ( auf meine Bitte in der Mittagspause) Da ich selber Helikopter ( im Kleinformat) steuere, hätte ich gern noch mehr Details erfahren. Leider konnte ich mir an diesem Tag keine Zeit mehr dafür nehmen.
Wär schön, wenn man euch auch zukünftig auf dem Flugzeugmuseum Finowfurt bewundern kann.

Grüße nach Dresden

Matthias Schulz
Helmut Steinbrecher schrieb am 10.05.2015 um 22:30:
Hallo Mario,
welch ein Zufall, dass wir uns letzte Woche bei uns in Thüringen kennengelernt haben. Meinen Wunsch wieder ins Heli-Fliegen einzusteigen, hasst Du mir in den ersten zwei mehr oder weniger zufälligen Lektionen schon mal erfüllt. Deine sehr sympathisch Art und die professionelle Beratung haben mich sofort überzeugt. Ich werde sicher noch weitere Trainingsflüge in Anspruch nehmen.
Viele Grüße aus Thüringen
Helmut
Benno Kubisch schrieb am 14.04.2015 um 20:25:
Hallo Mario,
danke für die HPS 3 Komponenten für den 700er und das dazu absolut perfekt passende Setup! Das 3-Blatt System fliegt sich wahnsinnig gut, ein völlig neues Fluggefühl, noch stabiler und gleichzeitig noch wendiger .... bin absolut begeistert !

Viele Grüße,
Benno
Steffen aus Callenberg schrieb am 05.04.2015 um 09:06:
Hallo Mario, vielen Dank für deine Unterstützung bei der Verwirklichung meines Projekts endlich einen Goblin (570er) aufzubauen und einzufliegen. Mit deiner professionellen Beratung insbesondere bei der überlegten Auswahl an Komponenten im Vorfeld und beim Setup der Elektronik konnte ich eine Menge an Erfahrungen und Wissen mitnehmen. Das war mir sehr wichtig, da es in meiner Umgebung keinen so professionellen Fundus gibt, der mich bei meinem Projekt hätte unterstützen können. Auch deine Preise sind absolut fair und würde dich gern weiterempfehlen. Und... mein nächstes
Projekt kommt bestimmt. 😉
Viele Grüße,
Steffen
Torsten aus Dresden schrieb am 31.12.2014 um 17:47:
Vielen Dank an Mario, welcher ein kniffliges Problem an der DJ Naza V2 meines DJI F550 sehr professionell und schnell gelöst hat. Mit so einem Partner im Hintergrund macht Fliegen gleich noch mehr Spaß.
Tomy Kupke schrieb am 29.12.2014 um 09:59:
Hallo Mario,
bin super zufrieden mit meinem Goblin 700 Competition !
Vielen Dank für das professionelle Setup meines neuen Hubschraubers.

viele Grüße
Tomy (:
Richter Andreas aus Deutschland schrieb am 05.10.2014 um 17:13:
Eine wirklich gute Arbeit bin sehr zufrieden, tolle kummunikation , preis Leistung empfehlenswert. Werde ihn meinen Heli Freunden bei Problemen empfehlen.
Jürgen Rakelmann schrieb am 28.07.2014 um 08:49:
Besten Dank an den Heli-Doc, weil er wiederholt meinen Goblin 500 repariert hat. Sehr gute Arbeit, prima Beratung und faire Preise - alles gut.
Jens Krüger schrieb am 11.01.2014 um 15:45:
Großes Lob und vielen Dank an den HeliDoc@Mario,

für die Beratung bei der Zusammenstellung der Komponenten, das Feineinstellen und Programmieren meines Goblin 770. Fliegt von Anfang an uuuunglaublich bin total begeistert. Dein Fachwissen und Deine Erfahrung kann man nur Jedem weiterempfehlen.

Weiter so Mario und viele Grüsse Jens
Lambert + Chrysanthi aus EDOD schrieb am 17.11.2013 um 18:54:
Hallo Mario, wie sich das alles entwickelt, eine super "Seite" ist das ja geworden. bei einem gemeinsamen Essen gibt es da bestimmt wieder viel zu berichten.
Liebe Grüße C + L