Es war wieder eine geniale Veranstaltung mit einer Menge Highlights welche leider Wetter bedingt nur am Samstag stattfinden konnte.
Aber Bert Kammerer und das SAB Team wieder Live zu erleben war Entschädigung genug.
Als Moderator hatte ich  genug Zeit mir die zum Teil wunderschön aufgebauten Goblins aller Größen genau zu betrachten.
Auch die Präsentation des Goblin Speed durch Bert,Pascal und Daniel war ein voller Erfolg!
Weiterhin konnte ich feststellen, das die Leistungsdichte auf dem fliegerischen Niveau extrem hoch ist.
Alle gaben ihr bestes und manche leider auch zu viel.
So blieb der eine oder andere spektakuläre Einschlag nicht aus. Kurzum: Organisatorische Meisterleistung vom WOH-Team! !!!
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, wenn wir uns dann zum 3. mal treffen! !!

2. SAB Goblin Meeting Germany mit Bert Kammerer
Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.